Eutin

Aufgrund der Corona-Situation abgesagt!

Eutiner Festspiele

Die Eutiner Festspiele sorgen seit 1951 beständig jeden Sommer für musikalische Highlights im romantischen Schlossgarten. Mit zutiefst berührenden Aufführungen von Opern, Operetten sowie Musicals bieten die Open-Air-Festspiele auf der Naturbühne am Seeufer eine vielfältige Auswahl an fantasievollen Inszenierungen, großen Stimmen und ein immer klangvolles Orchester.

Gegründet wurden die Eutiner Festspiele, um dem 1786 in Eutin geborenen Komponisten Carl Maria von Weber eine Aufführungsheimat für seinen berühmten „Freischütz“ zu geben. Auch heute noch wird die Oper alle fünf Jahre gespielt – das nächste Mal schon 2021. Sie sind uns herzlich willkommen!

Programm und Termine: www.eutiner-festspiele.de

Ermäßigung

10% Rabatt für ostseecard Inhaber.
Rabatt nur gültig für Veranstaltungen auf der Seebühne Eutin; Nachweis erforderlich.

Adresse

Neue Eutiner Festspiele gGmbH
Alter Bauhof 11 Opern-scheune, 23701 Eutin

E-Mail: info@eutiner-festspiele.de
Telefon: 04521 8001 0

Alter Bauhof 11 Opern-scheune, 23701 Eutin